Individuelle Vermittlungsansage einfach und kostenlos

Ab sofort können Sie indiviuelle Vermittlungsansagen auf Ihrer Line oder auch bei einzelnen Servicenummern direkt und kostenlos eingeben.
Die Ansage wird dann von einer automatisierten Stimme gut verständlich vorgetragen.

Die Vermittlungsansage hört der Berater bevor er mit dem Anrufer verbunden wird.
Die bei uns in der Grundeinstellung definierte Standardansage lautet „Anruf von Servicenummer“.

 

Zur Eingabe gehen Sie in Ihre Line, gehen auf „Editieren“, dann auf „VermAns“ (das Symbol mit dem Stift) und geben dort den neuen gewünschten Text in das Fenster ein. Klicken Sie nach der Eingabe auf den Knopf „neuer Text“, dann erscheinen die Knöpfe zum anhören.

 

Hören Sie vor dem Freischalten unbedingt die Ansage an.

Wenn die Stimme die Wörter nicht korrekt ausspricht (gerade bei schwierigen Fremdwörtern), dann verändern Sie die Schreibweise.

Doppelwörter unbedingt mit Leerzeichen oder Bindestrich trennen! Dann werden sie auch sauber ausgesprochen. (Beispiel: „Service-Nummer“ statt „Servicenummer“)

Wenn Sie mehrere Servicenummern nutzen, z.B. zusätzlich zur deutschen eine schweizer und eine österreichische Nummer, dann können Sie über die neue Funktion auch hier eine individuelle Ansage eingeben, z.B. „Anruf von Schweiz, Line xy“. Die Ansage sollte natürlich nicht zu lang sein.

Wünschen Sie lieber eine Ansage, die von einem „echten Menschen“ aufgesprochen wurde, dann ist dies über den Zusatzbaustein „Ansagen“ weiterhin realisierbar (siehe Preisliste).

Intro- oder Willkommensansagen sind nicht automatisch einstellbar. Da diese Ansagen für den Anrufer zu hören sind und menschliche Sympathie übermitteln sollten, werden sie besser von einem „echten Menschen“ aufgesprochen. Dies kann von Ihnen selbst, einem Ihrer Berater oder auf Wunsch gerne auch von uns übernommen werden.