Erfolgreicher Abschluss des Projekts Klimaminute

Nach nunmehr fast 4 Jahren wurde unser Projekt „Klimaminute“ zum 31.12.2014 beendet. Indem wir die von unseren Kunden gespendeten „Klimaminuten“ verdoppelten, konnte KasCada ingesamt 3953,78 Euro an die Organisation „Rettet den Regenwald e.V.“ überweisen und somit 608 568 m2, also rund 60 Hektar,  Regenwald retten. Für die einen mag es, angesichts der unvorstellbaren Zerstörung, ein Tropfen auf den heißen Stein sein, doch wir sind davon überzeugt, dass jede Anstrengung zählt. „Rettet den Regenwald e.V“ zieht seine Kraft aus vielen verschiedenen kleineren Quellen und konnte schon einiges bewegen.

Wir möchten uns ganz herzlich bei all unseren Kunden bedanken, die diese Spendenaktion unterstützt und somit einen Beitrag dazu geleistet haben, unsere Welt in all ihren wunderbaren Facetten zu erhalten.

Die Organisation „Rettet den Regenwald e.v.“ leistet in unseren Augen nicht nur extrem wichtige Arbeit, sondern zeichnet sich auch durch einen verantwortungsbewussten Umgang mit den Geldern aus. Insofern werden wir ihr sicherlich auch in Zukunft Unterstützung zukommen lassen. Und jedem, der es wünscht, ist es selbstverständlich möglich dem gemeinnützigen Verein direkt eine Spende zukommen zu lassen. Doch schon allein durch die Unterzeichnung der verschiedenen Petitionen kann jeder einzelne einen kostenlosen, aber wichtigen Beitrag leisten.